Birgit`s

Blog

Der Auenhof

Oh was ist denn das … der Auenhof? … das ist der Hof meiner fünf Kinder. 1989 bei meiner Hochzeit habe ich mit der Direktvermarktung angefangen, zuerst Fleisch … dann kam die Käserei dazu. Damit haben wir die Wellen der Zeit gut überstanden … und jetzt…. sind meine Kinder am Ball. Florian ist Molkereimeister geworden und wird bald die Molkerei ausbauen … Felix ist Fleischermeister geworden und wird eine Fleischerei aufbauen … Sebastian ist Bänker geworden und wird bald das Management übernehmen. Christian und Maria sind noch sehr jung … aber sie werden sicher auch ihren Platz finden.

Und ich helfe meinen Kindern wo ich kann … und betreibe die Seiferei vom Auenhof. Das wird der Auenhof … wir alle träumen davon nach unseren alten Prinzipien ein größeres Unternehmen aufzubauen … mit glücklichen Tieren, ehrlichen Produkten und zufriedenen Kunden.

Neueste Beiträge

auenshop_logo_200px_grau.png
Schultenhook 6
48291 Telgte (Westbevern-Vadrup)
Telefon: 02504 8752
E-Mail: info@auenhof.eu
© 2018 Birgit´s Hofkäserei | Design & Konzept by MAXIM-DESIGN.DE