Birgit`s

Blog

Geiz ist geil?

… sag das mal bitte einem Huhn das sein tägliches Ei für 4 Cent legen muss…. und dem Bauern der das Huhn besitzt und irgendwie seine Familie ernähren muss…. Kinderschuhe kaufen muss…. die Zahnspange bezahlen muss.

4 Cent gehen nicht … gar nicht… ein Ei von einem Huhn das freien Auslauf hat, das Sonnenlicht kennt, gentechnikfrei frisst und sich im Sand baden darf kostet mindestens 50 Cent. Oft muss ich das im Laden erzählen… und oft wundere ich mich wenn Kunden finden das unsere Eier zu teuer sind…. sie kosten nur 35 Cent. Aber so ganz verkehrt kann das nicht sein, denn samstags Mittags wenn der Laden schließt sind immer alle Eier ausverkauft. Für mich ist Geiz nicht geil … und meine Hühner dürfen weiterhin im Sonnenschein ein Sandbad genießen.

Neueste Beiträge

auenshop_logo_grade_footer.png

Schultenhook 6
48291 Telgte (Westbevern-Vadrup)
Telefon: 02504 8752
E-Mail: info@auenhof.eu

© 2024 Auenhof | Design & Konzept by MAXIM-DESIGN.DE